top of page

Die KDL ist eine Organisation aus Wirten und Spielern, die E-Dart als ihren Sport ausgewählt haben.
Jede Saison wird in drei Ligen um Meisterschaft und Abstieg gespielt.
Liebe Dartfreunde,
auf Grund der getroffenen Entscheidungen auf der Delegiertenversammlung,
werden nach dem 20. Juni 26 auf dieser Seite keine Informationen über Spielansetzungen, Ergebnisse usw. mehr mitgeteilt. Der neue Vorstand wird zeitnah eine neue Website vorstellen, auf der Ihr dann alle nötigen Informationen über die kommende Saison erhalten werdet.
Ich bedanke mich, dass ich vier Jahre für Euch arbeiten durfte. Es war mir nicht immer eine Freude.
bottom of page